Mateen Sobhani

Staatlich geprüfter Masseur und medizinischer Bademeister

Bilder Bilder_Kabine_1.html
Lage.html
LageLage.html
Barriere.html
BarrierefreiheitBarriere.html
PersönlichesPersonliches.html
Geschenkideen.html
GeschenkideenGeschenkideen.html
Preise.html
PreisePreise.html
Impressum.html
ImpressumImpressum.html
Offnung.html
ÖffnungszeitenOffnung.html
Startseite.html
StartseiteStartseite.html

***** Stern 1 für die angenehme Atmosphäre bereits beim Eintreten in die Praxisräume. Stern 2 für den freundlichen Empfang, der mir dann bereitet wurde. Stern 3 für die Aufmerksamkeit, mit der man vor der Behandlung individuell auf meine Belange eingegangen ist. Stern 4 für die Behandlung, die sehr angenehm und gleichzeitig wirkungsvoll war. Stern 5 für das gute Gefühl, mit dem ich die Praxis wieder verlassen habe, mit dem Gedanken, dass es sicher nicht das letzte Mal sein würde. Ich kann die Massagepraxis Mateen wirklich sehr empfehlen. C. Ertel

***** Das ist mal echt was Gutes: Die Massage hat nicht nur gut getan, sondern auch richtig geholfen. Der Masseur hat zusammen mit Blinden gelernt. Das merkt man: Er »erfühlt« alles! Und die Praxis ist äußerst ansprechend eingerichtet: modern und liebevoll.

***** Auch wer keine gesundheitlichen Probleme hat, sollte sich das mal gönnen. Christine Meter

***** Es war für mich Erholung pur, konnte mich so richtig fallen lassen und auf meine Probleme wurde auch eingegangen. Ich habe die Praxis auch schon weiter empfohlen. Ganz toll, weiter so!!! Ich komme bestimmt wieder. Birgit Trinkl

***** Die Massage war sehr angenehm, Herr Sobhani fragte immer freundlich nach ob alles okay ist und bemühte sich sehr alles richtig zu machen. Er erklärte auch immer was er machte und ich kann es nur weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit und ist sehr nett. Monika Heiden

***** Absolut zu empfehlen. Ganz liebe Mitarbeiter. Tolle Behandlungen.
Komme gern wieder.

Bilder Bilder_Empfang.html
Behandlungen.html
BehandlungenBehandlungen.html

6

Meinungen_5.html
<Meinungen_5.html
>Meinungen_7.html
Aktuelles.html
AktuellesAktuelles.html