Mateen Sobhani

Staatlich geprüfter Masseur und medizinischer Bademeister

5

***** Sehr freundlicher Empfang mit nettem Gespräch, zuvorkommende Behandlung und Preis-Leistungs-Verhältnis voll in Ordnung.   Qype User spiele, Januar 2013

***** In der modernen und gleichzeitig entspannten Atmosphäre fühlt man sich rundum wohl. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit. Man merkt schnell, dass der Therapeut sein Handwerk versteht und genau weiß, was er tut. Gesamt eine tolle Praxis, in die ich immer  wieder kommen werde.  Qype User Lucca, November 2012

***** Da merkt man aber, dass er sein Handwerk bei Blinden gelernt hat. Toll, wie er die Probleme ertastet und dann auch hilft. Bei mir war’s die Triggerpunkt-Massage, mit der er schon lange anhaltenden Schmerz mit unbekannter Ursache wegbehandelt hat. Außerdem sind die Leute dort sehr nett und die Praxis ist richtig erholsam eingericht.   Qype User Michi, Oktober 2012.



Meinungen_6.html
>Meinungen_6.html
<Meinungen_4.html