Mateen Sobhani

Staatlich geprüfter Masseur und medizinischer Bademeister

Bilder Bilder_Kabine_1.html
Lage.html
LageLage.html
Barriere.html
BarrierefreiheitBarriere.html
PersönlichesPersonliches.html
Geschenkideen.html
GeschenkideenGeschenkideen.html
Preise.html
PreisePreise.html
Impressum.html
ImpressumImpressum.html
Offnung.html
ÖffnungszeitenOffnung.html
Startseite.html
StartseiteStartseite.html

***** Ich wurde sehr freundlich empfangen. Ein Vorgespräch fand statt, Zweck: Informationssammlung, was für die spätere Behandlung wichtig war, musste ich feststellen. Dadurch konnte ich während dessen völlig entspannen. Räumlich- keiten sehr einladend und dezent dekoriert, entspannende Athosphäre. Der Masseur ist trotz jüngeren Alters sehr erfahren und kompetent. Er handelt re- spektvoll und sehr professionell. Die Praxis würde ich jedem empfehlen, auch hochbetagten Patienten.  BT, München, Januar 2016

***** Hört sehr gut auf individuelle Probleme und Wünsche und setzt diese sogleich um. Sehr freundlich und nimmt sich Zeit.  Doode, November 2015

***** Toller Service mit Kaffee und Keksen, da ich etwas zu früh war. Sie Massage selbst war ausgesprochen gut. Immer  wieder wurde ich gefragt, ob zu fest bzw. fest genug, ob es mir gut geht. Am Ende hatte ich genug Zeit, meinen Kreislauf in Ruhe wieder in Schwung zu bringen und mich anzukleiden. Eine Praxis mit ruhigem, zweckmäßigen Ambiente. Ich komme gerne wieder.  Eva Weinberger, November 2015.

***** Super freundliche und entspannende Atmosphäre. Die Behandlungen sind sehr genau auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Der Masseur nimmt sich Zeit und geht genau auf individuelle Wünsche ein. Gleichzeitig schafft er die perfekte Balance zwischen wohltuender Massage und dem Lösen von Verspannungen. Weiter so, kann diese Praxis nun wärmstens empfehlen.   DS, München, November 2015.

Bilder Bilder_Empfang.html
Behandlungen.html
BehandlungenBehandlungen.html
Aktuelles.html
AktuellesAktuelles.html

2

>Meinungen_3.html
<Meinungen_1.html